ÜBER UNS

30 Jahre Finca Mallorca....

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für Finca Mallorca: Seit 30 Jahren vermitteln wir die schönsten Fincas der Insel an Euch, unsere lieben Gäste.

 

GROSSE FINCA-AUSWAHL PLUS EXTRA-SERVICE

Finca Mallorca vermittelt bereits seit 30 Jahren individuelle Ferienfincas auf Mallorca. Inhaberin und Geschäftsführerin Susanne Jachmich gründete das Unternehmen 1994 und war damit eine der Ersten, die sich auf die Vermittlung mallorquinischer Ferienhäuser spezialisierte.
 

Unser Angebot umfasst rund 220 individuelle Fincas und Ferienwohnungen unterschiedlicher Größen, Ausstattungsklassen und Preiskategorien, die allesamt sorgfältig ausgewählt wurden und regelmäßig einer Qualitätssicherung unterzogen werden.

Wie arbeiten wir? Wir kennen alle Unterkünfte persönlich und stehen für eine ausführliche, individuelle Beratung gerne zur Verfügung. Seid Ihr Familienmenschen oder ein Ästheten, die großen Wert auf die Innenausstattung legen oder Romantiker, die am liebsten den Blick in die Ferne schweifen lassen? Genau darüber haben wir uns Gedanken gemacht und empfehlen Euch gerne genau den richtigen Platz für Euren Urlaub. Und seid versichert, wir nehmen noch lange nicht jedes Haus in unser Programm auf, denn es ist nicht die Masse, die wir beraten möchten, sondern individuelle Menschen, die ein individuelles Haus suchen.  Jede Finca ist einzigartig... so wie ihre Besitzer, es sind überwiegend Mallorquiner, die ihre Fincas mit viel Liebe hergerichet haben und sie persönlich vor Ort betreuen.  Buchung:  Viele Fincabesitzer arbeiten exklusiv nur mit uns oder geben unseren Kunden den Vorzug. Unser Reservierungskalender wird ständig aktualisiert. Trotzdem sichern wir uns ab und fragen die Finca für Euch beim Besitzer an, da durch die Buchung Lücken entstehen können, die er nicht akzeptiert. Sobald wir die Bestätigung des Besitzers erhalten -  in der Regel weniger als 24h -  senden wir Euch umgehend eine Buchungsbestätigung zu, auch am Wochenende! Anfragen: Seid Ihr noch nicht fest entschlossen, die Unterkunft zu buchen, sondern habt noch Fragen und möchtet überlegen? In diesem Falle senden wir Euch ein Angebot zu. Vorreservierung: Auf Wunsch geben wir Euch gerne eine unverbindliche Vorreservierung von 24 Stunden.
Sprecht uns an und lasst Euch gerne persönlich beraten, am Telefon, per Mail oder - jetzt neu - auch bei WhatsApp!

Habt Ihr Fragen?

Ruft uns an. Wir beraten Euch gerne. 

Telefonzeiten:

0221-9348774 (Mo. – Fr. von 9:00 – 17:00 Uhr)

Bürozeiten:

info@fincamallorca.de
(Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr)

WhatsApp:

Zum WhatsApp-Chat

Wir freuen uns, Euch auch per WhatsApp beraten zu dürfen. Bitte beachtet, dass wir dort keine Anrufe entgegennehmen.

Schreiben Sie uns:

Kontaktformular

Unser Büro:

Finca Mallorca GmbH
Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

Ganz neu im Frühling 2024!

Unser neuer, geschätzter Mitarbeiter Antonio Conejo Liebre berät sie gerne persönlich zu unseren Osterangeboten!

Hier geht es zur Beratung

Wir kümmern uns um Ihre schönsten Tage im Jahr!

Persönliche Beratung

0221-9348774

oder

per WhatsApp

Logo (Finca Mallorca)