HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

AKTUELLE STORNOBEDINGUNGEN

Viele Eigentümer der Fincas bieten derzeit für Neubuchungen kulanterweise eine kostenlose Stornierung bis 28 Tage vor Anreise an, gültig für das Reisejahr 2021. Im Falle einer Stornierung bleibt unser Serviceentgelt in Höhe von 150 Euro unberührt und wird erhoben. Andere Fincas offerieren 10% Stornogebühren bis 90 Tage vor Anreise (mit Anreise bis 31.12.2021), dies ist nur gültig für Buchungen, die in 2021 getätigt werden. Für bereits bestehende Buchungen aus 2020 gilt der Stornosatz, der in Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt ist. Grundsätzlich gilt, dass es sich bei der Buchung einer Finca um eine Individualreise handelt, hier gelten grundsätzlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus Ihrem Vertrag.

COVID-19: REISEINFORMATIONEN

Da sich die Reisebestimmungen jederzeit ändern können, möchten wir Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass es die Pflicht eines jeden Ferienhausgastes ist, sich vor Buchung und Reiseantritt über die aktuell geltenden Reisebestimmungen im Zusammenhang mit COVID-19 zu erkundigen. Infos finden Sie u.a. auf der Seite des Auswärtigen Amtes.


Kann ich meine Finca kostenlos stornieren?

Gesundheitsformular - Bitte vor Anreise ausfüllen

Ein Reiseteilnehmer gehört einer Risikogruppe an / Kann ich von meiner Buchung zurücktreten?

Wollen Sie Ihren Mietwagen stornieren/umbuchen?

Wie sind die Stornobedingungen?

Was muss ich bei der Rückreise aus Mallorca beachten?

Wo kann man sich auf Mallorca testen lassen?

Wo kann man sich in Deutschland testen lassen?

Corona Zusatzversicherung

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN

1. Was beinhaltet die Touristensteuer und ab wann wird sie erhoben?

2. Was beinhaltet die neue gesetzliche Regelung zur Registrierung von Mietern?

3. Was bedeutet "Buchen" auf unserer Webseite?

4 . Was ist eine "Anfrage"?

5. An welchen Tagen kann die Anreise erfolgen?

6. Wie sind die Zahlungskonditionen?

7. Wie lange ist der Mindestaufenthalt?

8. Warum muss ich bei Buchung die Personalausweisnummer angeben?

9. Sind Bettwäsche und Handtücher in den Unterkünften vorhanden?

10. Gibt es Kinderbetten?

11. Wie findet der Transfer zum Ferienhaus statt?

12. Kann ich mein Haustier mitnehmen?

13. Wer pflegt den Pool und den Garten?

14. Was passiert, wenn unvorgesehen neben meiner Unterkunft eine Baustelle entsteht?

15. Was passiert bei Stromausfall oder Engpass bei der Wasserversorgung?

16. Wie funktioniert die Müllabfuhr?

17. Wann kann ich den Grill benutzen?

18. Wie lange sind die Geschäfte geöffnet?

19. Wie bekomme ich den Schlüssel für die Finca?

20. Check-in / Check-out?

21. Wer macht die Endreinigung?

22. Wie finde ich den Weg zur Finca?

23. Darf ich feiern auf der Finca?

24. Intelligente Zeitraumsuche?

PFLICHTEN DES KUNDES

Was sind die Pflichten des Kunden?

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns an. Wir beraten Sie gerne. 

Telefonzeiten:

0221-9348774 (Mo. – Fr. von 9:00 – 13:00 Uhr)

Bürozeiten:

info@fincamallorca.de
(Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr)

Schreiben Sie uns:

Kontaktformular

Unser Büro:

Finca Mallorca GmbH
Kurfürstenstraße 10
50678 Köln

Persönliche Beratung

0221-9348774

oder

Kontaktformular

Logo (Finca Mallorca)