Yoga & Wandern

Die Sonneninsel Mallorca ist nicht nur im Sommer ein beliebtes Reiseziel. Im Frühjahr lockt sie Wanderer und Aktivurlauber, um die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu begrüßen. Milde Temperaturen, Sonnenschein und die blühende Natur machen Mallorca zu einem Geheimtipp für Naturliebhaber, die früh im Jahr in die Wandersaison starten möchten.

Yoga: Inmitten der erwachenden Natur möchten wir unsere Chakren wecken. Wir gönnen uns belebende Yoga-Einheiten am Morgen und an 3 Tagen auch regenerative Einheiten nach unseren Wanderungen. Es erwartet uns eine abwechslungsreiche Yogawoche, mit einem vielseitigen Programm aus Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und kurzen Meditationen. Professionell angeleitet werden wir von der ausgebildeten Yogalehrerin Mar.

Wandern: Mallorca ist ein vielseitiges Wanderparadies. Wir wandern in den Höhen des Tramuntana-Gebirges, den Weiten des Hinterlandes und an den Küsten des türkisblauen Mittelmeers. Das Highlight dieser besonderen Reise ist die blühende Natur Mallorcas. Nur im Frühjahr sieht man die Blumen, Sträucher und Bäume in voller Pracht sprießen. Auf 5 Wanderungen streifen wir durch Mallorcas abwechslungsreiche Naturlandschaften und besuchen mediterrane Dörfer und Städtchen mit ihren historischen Stadtkernen.

Finca Es Rafal RoigIm Hinterland um die Stadt Manacor liegt die Finca Es Rafal Roig. Vor über 700 Jahren erbaut, liegt das Anwesen im klassischen Stil inmitten herrlicher Natur. 100 Hektar gehören zu der als Agrotourismus betriebenen Finca. Hier finden wir die zu jeder Finca gehörenden Esel und die für Mallorca berühmten Mandelbäume. Auf zahlreichen Terrassen und im Poolbereich genießen wir fernab der üblichen Touristenziele die Sonne und vor allem Ruhe und frische Luft.

 

 

MAR Yogalehrerin

Hallo liebe Mallorca-Freunde,

ich bin seit über 20 Jahren begeisterte Yogi und hab 2021 meine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Bereits seit 2019 unterrichte ich regelmäßig Yogagruppen und freue mich jetzt, mit Euch zusammen den Frühling auf Mallorca einzuläuten!

Hoffentlich bis bald

Eure Mar

Persönliche Beratung

0221-9348774

oder

Kontaktformular

Logo (Finca Mallorca)